– Termin- und bedarfsgerechter Einkauf von Baumaterialien für den Hochbau
– Ermittlung zuverlässiger Lieferanten
– Einholen von Angeboten und technischer Abgleich von Angebotsinhalten
– Erstellen von Preisspiegeln und Verhandlung von Angeboten
– Führen von Vergabeverhandlungen und deren Dokumentation
– Sichere Verhandlung und Abschluss der Bestellungen
– Gestaltung rechtskonformer Verträge
– Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
– Erfahrung im Einkauf von Baustoffen und Baudienstleistungen
– Kenntnisse im Bereich Hochbau
– Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit
– Gewissenhafte, zuverlässige und eigeninitiative Arbeitsweise
– Unbefristetes Anstellungsverhältnis
– Die Mitarbeit in einem engagierten, erfahrenen und kollegialen Team sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen
– Attraktives Gehalt zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
– Zuschuss für Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen
– Steuerfreie Zusatzleistungen
– 30 Tage Urlaub
– Moderne IT-Ausstattung
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
– Interessante und technisch anspruchsvolle Projekte
– Umfassende und qualifizierte Einarbeitung
– Individuelle Weiterbildungen/ vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten
– Möglichkeiten des Homeoffice
– Corporate Benefits Plattform mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
HERMANNS AG
Wilhelm-Speck-Straße 17
34125 Kassel