– Analyse von öffentlichen Ausschreibungen
– Verwaltung von Ausschreibungsplattformen
– Anlage der Ausschreibungsunterlagen
– Administrative Fertigstellung und Abgabe unserer Angebote
– Unterstützung in sämtlichen Prozessen der Angebotsbearbeitung
– Bearbeitung eingehender Projekte und Unterstützung der Kalkulation bis zur Abgabe
– Erledigung administrativer Sekretariats- und Büroorganisationsaufgaben
– Kaufmännische/ Technische Ausbildung oder Studium in diesem Bereich
– Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Ausschreibung und/ oder Vergabe von Bauleistungen, sowie Kenntnisse in iTWO
– Gute MS-Office-Kenntnisse
– Erfahrung in der Baubranche wünschenswert
– Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität
– Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement
– Teamfähigkeit
– Unbefristetes Anstellungsverhältnis
– Die Mitarbeit in einem engagierten, erfahrenen und kollegialen Team sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen
– Attraktives Gehalt zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
– Zuschuss für Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen
– Steuerfreie Zusatzleistungen
– 30 Tage Urlaub
– Moderne IT-Ausstattung
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
– Interessante und technisch anspruchsvolle Projekte
– Umfassende und qualifizierte Einarbeitung
– Individuelle Weiterbildungen/ vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten
– Möglichkeiten des Homeoffice
– Corporate Benefits Plattform mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
HERMANNS AG
Wilhelm-Speck-Straße 17
34125 Kassel